Fiskars Mehrzweckspaten
Kleine Spaten und sonstige,  Spaten,  Spaten bis 30 Euro

Fiskars Mehrzweckspaten

Mit diesem Fiskars Mehrzweckspaten bekommst du einen kleinen Spaten in sehr guter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Mehr kann man hier wirklich nicht verlangen. Der 80 cm lange Spaten ist gut transportierbar und mit 1,4 kg gerade noch im Rahmen.

Wenn du einen kleinen, aber stabilen Spaten suchst, der auch für steinige, trockene Böden einsetzbar sein soll, dann bist du mit diesem Spaten gut beraten. Für Sondengänger eignet sich der Fiskars Mehrzweckspaten ebenso hervorragend.

Wenn du dich für gute Spaten interessierst, dann schau doch einfach mal in unserem Spaten Test vorbei. Hier findest du die besten Geräte. So kannst du einen Spaten Fehlkauf vermeiden. Denn viele schauen nur auf den Preis und bereuen es hinterher.

Stiel und Blatt

Der Stiel und das Spatenblatt sind aus hochwertigem Stahl. Die Schweißnaht ist sehr durchdacht angebracht worden, sodass man sich keine Gedanken wegen der Stabilität machen muss. Dank des spitzen Blattes kann der Mehrzweckspaten bei steinigen, trockenen Böden eingesetzt werden.

Eine Trittfläche ist vorhanden. Der Griff selbst besteht aus Kunststoff und sitzt sehr gut in der Hand. Keine Abrutschgefahr. Das Blatt hat eine Breite von 19,5 cm.

Alle Daten auf einen Blick

Gewicht1,4 kg
Länge80 cm
Blatt und StielStahl
GriffKunststoff
GarantieI.d.R 10 Jahre

Fiskars Mehrzweckspaten

9.6

Stabilität

9.9/10

Qualität

9.0/10

Preis-/Leistung

9.8/10

Gewicht

10.0/10

Optik

9.5/10

Vorteile

  • Sehr stabil
  • Preis-/Leistung ist Top
  • Gute Qualität
  • Gut transportierbar
  • Leichtgewicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu