Gießkanne: Was du mit einer Gießkanne alles machen kannst

Die Gießkanne. Früher war sie von einem Garten nicht mehr wegzudenken. Beete, Blumen und sogar der Rasen wurden damit gegossen. Heute ist eine Gießkanne nicht mehr unbedingt nötig, weil die Bewässerung heute meistens durch Rasensprenger ersetzt werden. Man kann sie aber nicht nur zum gießen gebrauchen! Wie wäre es mit einer schönen bunte Gießkanne auf der Fensterbank, in dem ein paar Blumen stecken?

Gießkanne

Unten sehen sie einen Gartentisch, der mit 3 mit Blumenbestückten Gießkannen verziert ist. Blumen am Morgen machen gute Laune! Was ein paar Farben alles ausmachen können!

Gießkanne

Was zum Muttertag oder zum Valentinstag schenken?

Jedes Jahr stellt man(n) sich dieselbe Frage: Was schenkt man der lieben Frau zum Muttertag? Oder zum Valentinstag? Meistens ist man ganz schnell im Blumenladen und bringt nur ein paar Blumen nach Hause. Aber wie wäre es, einfach mal kreativ zu sein und der Frau etwas persönlicheres zu schenken? Ich habe die passende Idee! Ein wunderschöne Giesskanne, voll mit schönen Blumen. Darüber würde sich jede Frau freuen, denn die Blumen verwelken zwar, die Kanne bleibt aber ein Erinnerungsstück für immer!

Gießkanne

Einige tolle Gießkannen bei Amazon

Bei Amazon findet man sehr schöne Gießkannen, die man auch zum verschönern des eigenen Gartens nutzen kann. Ich habe einige schöne Kannen herausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu